flohmarkt - Corinna Rösel Voice-Coach und Autorin

Direkt zum Seiteninhalt
FLOHMARKT

"Dank" Corona werden wir umziehen - deshalb verkaufe ich einen Großteil meiner Sachen ...
Es ist nun auch Zeit, sich von der Vergangenheit zu trennen ...
Diese Seite wird noch erweitert ...
Viel Spaß beim Stöbern!
Ich bitte um großzügige Gebote an meine E-Mailadresse.
Der Flohmarkt am 10.April war ein voller Erfolg,
Es gibt aber immer noch genug. Merkt euch den 29. Mai vor, da ist nochmal Hausbegehung mit "Alles muss raus".


Herzlichst,
Corinna
Was mir wichtig ist

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Chorleiterausbildung in pädagogischer und psychologischer Hinsicht erweitert werden muss.
Um was es mir geht

Es geht mir darum, die Menschen in ihr Potenzial zu bringen.
Es geht mir um Ermächtigung.
Was ich erreichen möchte

Es sind so viele Irrtümer über Singen im Umlauf, die immer weiter getragen werden. Daran will ich etwas ändern.

Corinna Rösel
Voice-Coach und Autorin
Paul-Preuß-Str. 5
80995 München
+49 172 7642434
Zurück zum Seiteninhalt