CDs - Corinna Rösel Voice-Coach und Autorin

Direkt zum Seiteninhalt
Publikationen
Die CD "Singen tut gut" ist entstanden aus der Idee, denjenigen eine Hilfe anzubieten, die erst wenig Singerfahrung haben und eine Möglichkeit brauchen, auch beim Allein-Singen jemanden bei sich zu haben, der sie stützt. Das Konzept der CD beruht auf meiner langjährigen Erfahrung als Gesangspädagogin mit Noch-Nicht-Sängern. Sowohl die hohe Zahl der Wiederholungen als auch das Modell-Lernen hilft dabei, sicherer zu werden und alle Töne immer gelassener zu singen.
In etwas gekürzter Version steht "Singen tut gut" nun auch zum Download bereit.
CD-Versand
mp3- Download
Was mir wichtig ist

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Chorleiterausbildung in pädagogischer und psychologischer Hinsicht erweitert werden muss.
Um was es mir geht

Es geht mir darum, die Menschen in ihr Potenzial zu bringen.
Es geht mir um Ermächtigung.
Was ich erreichen möchte

Es sind so viele Irrtümer zum Singen im Umlauf, die immer weiter getragen werden. Daran will ich etwas ändern.

Corinna Rösel
Voice-Coach und Autorin
Dietrichsteinstr. 17
81249 München
+49 89 8349991
Zurück zum Seiteninhalt